Final Fantasy VII R: Neues Keyart veröfentlicht

Wir teilten es zwar schon auf unserer Facebook-Seite aber wir wollten es euch hier auf der Hauptseite nicht vorenthalten. Square Enix teilte (2) ein wunderschönes, neues Keyart zum Final Fantasy VII Remake. Es zeigt die Hauptcharaktere der ersten Episode am Rand von Midgar.

Der dem Key Visual beigefügte Text lautet: „Final Fantasy VII Remake vereint unglaubliche Grafiken, atemberaubendes Weltdesign, eine großartige Musikpartitur, einen nahtlosen, auf strategischen Aktionen basierenden Kampf und eine fesselnde Besetzung von Charakteren.

 

600×338

 

600×258

 

Update 11.02.2020

3840×2160

 

3440×1440

 

2510×1080

 

1920×1080

 

1400×788

 

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: gematsu

Raphaela
Über Raphaela 1083 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*