Kingdom Hearts III ReMind: sechsbester DLC in EU

Nachdem der DLC Kingdom Hearts III ReMIND gerade einmal eine Woche auf dem Markt war, sorgte er schon für Furore. PlayStation bestätigte, dass der DLC in den USA der zweitbestverkaufteste DLC im Januar war. Das Konzertvideo von ReMIND + belegte Platz acht.

In der EU war Kingdom Hearts III Re Mind der sechstbestverkaufte DLC im PlayStation-Store. Leider hat es das Video-Bundle Kingdom Hearts III Re Mind + Concert nicht in die Top-10-Liste geschafft.

Kingdom Hearts III Re Mind wird am 25. Februar 2020 für Xbox-Spieler verfügbar sein.  Ab dem 18. Februar können Xbox-Spieler Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolog kaufen, um die Zeit bis zur Veröffentlichung von Re Mind zu vertreiben.

Lest unser Review zum DLC hier.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*