Kingdom Hearts 2.8 kommt für Xbox One

Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue erscheint endlich am 18. Februar 2020 für Xbox One. Somit können auch alle „Microsoft-Jünger“ die komplette Serie genießen. Die vorherige Kingdom Hearts-Sammlung erschien bereits am 7. Februar für die Konsole.

Die Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter-Prolog Xbox One-Version scheint ebenfalls eine Xbox One X-Erweiterung zu sein. In der Auflistung wird darauf hingewiesen, dass das Spiel 4K Ultra HD unterstützt.

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolog ist eine Zusammenstellung der folgenden drei Kingdom Hearts-Titel:

Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep- A fragmentary Passage –
Kingdom Hearts χ Back Cover (Film)
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolog wurde im Januar 2017 zum ersten Mal für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: gematsu, siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III ReMind: sechsbester DLC in EU · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*