Hikaru Utadas Laughter in the Dark Tour 2018 auf Netflix und iTunes

Hikaru Utadas Laughter in the Dark Tour 2018 ist ab sofort zum Streamen und Kaufen auf Netflix und iTunes erhältlich und enthält die Hauptsongs von Kingdom Hearts und Kingdom Hearts III „Hikari“ und „Chikai“. Das Konzert ist auf Japanisch, jedoch gibt es auf Netflix deutsche untertitel.

Hier ein kleiner Teaser:

 

Die komplette Laughter in the Dark Tour 2018 Audio könnt ihr für 24, 99 € bei iTundes kaufen oder auf Netflix mit einem Abo streamen.

Sehen könnt ihr das Konzert vom 09.12.2018 welches in der Makuhari Messe stattfand. Hier feierte Hikki ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum und war bei ihrer Begrüßung den Tränen nahe!

Quelle: khinsider

Raphaela
Über Raphaela 956 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*