Kingdom Hearts HD: Updates zum Freischalten aller Share-Funktionen

Neue Share-Funktionen mit den neuen Updates möglich

Square Enix wird Patches für Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix und Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue veröffentlichen.

Damit wurden alle zuvor gesperrten Share-Funktionen, einschließlich die für Filmtitel, am 25. Oktober um 15:00 JST freigeschalten, gab das Unternehmen bekannt.

Square Enix stellte fest, dass es in seltenen Ausnahmefällen vorkommen kann, das Nutzer beim Online-Hochladen von Videos auf  einer anderen Website Probleme bekommen, diese sich aber dann an den Square Enix-Support wenden.

 

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix und Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue sind jetzt für PlayStation 4 verfügbar.

Ein Bundle mit den beiden Kollektionen Kingdom Hearts: The Story So Far erscheint am 30. Oktober in Nordamerika.

 

Quelle: gematsu

[amazon_link asins=’B01MRU394B,B01MYNE1DO,B0711FB8FY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8097ffd5-d892-11e8-802d-4ba79164c61f‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*