Kingdom Hearts 1.5 – Geheimer Gegner: Polaros

Wo & Wann?: Arena des Olymps, nachdem beenden des Hades-Cup.

HP: 1500
ANG: 46
ABW: 46
EXP: 5000
Belohnung: Diamantenstaub (Final-Mix),

Nachdem der Hades-Cup einmal erfolgreich durchlaufen wurde, steht bei Phil ein neuer Cup zur Verfügung. Dieser wird sich nach dem ersten Mal als der Gold-Cup herausstellen. Ihr bestreitet den Kampf alleine mit Sora und solltet folgende Abilities ausrüsten: Esprit, Purzelbaum, MP-Hast, Kräuter-Schutz, Reflektor (sehr wichtig!!!), Gleiter/ Paragleiter, Ragnarök

Der Titan hat eine Menge an Lebenspunkten und will euch das Leben schwer machen. Ihr solltet ein wenig taktischer an die Sache heran gehen, später werdet ihr merken dass dieser Kampf nicht so schwer ist wie ihr es vielleicht anfangs im Gefühl habt.

Euer primäres Ziel ist es, die Eiszapfen die Polaros nach euch wirft per Reflektor zurück zu schleudern. Also, stellt euch in eine Ecke auf die Tribüne und drückt im richtigen Moment die Viereck–Taste. Wirft er größere Zapfen nach euch, solltet ihr mit Purzelbaum ausweichen.
Ab und an wird er Eiszapfen aus dem Boden schießen lassen, diesen weicht ihr einfach per Purzelbaum aus. Nach ein paar Treffern sackt Polaros zusammen und ihr könnt seinen Kopf mit eurem Schwert angreifen. Hier könnt ihr auch Ragnarök einsetzen.

Benuzt Aero und heilt euch rechtzeitig, manchmal wird Polaros ununterbrochen angreifen, so dass kaum Zeit zum heilen bleibt. Habt ihr ihm sehr viele HP abgezogen wird er zudem noch einen Eis-Atem über das Feld fegen und ein paar Eiszapfen über euren Kopf fallen lassen. Weicht wie immer aus, schleudert die Zapfen die direkt auf euch zu fliegen zurück und bekämpft seinen Kopf sobald sich die Zeit dafür bietet.

Nach diesem langen aber doch sehr schlichten Kampf, werdet ihr in der Final Mix Version ein neues Schlüsselschwert in den Händen halten. Das Diamantenstaub.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts 1.5- Geheimer Gegner | Der Unbekannte ·
  2. Kingdom Hearts 1.5 - Die Waffen und Accessiores ·
  3. Kingdom Hearts 1.5 Trophäen-Guide mit Lösung ·
  4. Kingdom Hearts 1.5: Arena des Olymps ·
  5. Kingdom Hearts 1.5 – Lösungsweg Teil 11 ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*