Gerüchte: Christmas Town-Sora Funko POP

Nach der San Diego Comic Con 2018 hat sich Funko POP News dazu entschieden, einige kommende POPS für diesen Monat zu verraten. Eine davon scheint Christmas Town Sora aus Kingdom Hearts II Final Mix zu sein.

Wir haben kürzlich andere neue POPS in der Kingdom Hearts Kollektion gesehen, die diesen Oktober kommen werden, wie Kingdom Hearts III Sora und der Klappersoldat. Weitere wie Riku, Vanitas und die Monsters AG Formen werden folgen. Leider gibt es noch keine Bilder von der Christmas Town Sora POP, aber sie wird wahrscheinlich sehr ähnlich zur Halloween Town Sora POP sein.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Weitere Artikel zu Merchandise von der SDCC 2018:

Funko Pop (Sora, Klappersoldat), NieR: Automata (A2), Kingdom Hearts III (Sora)
Bring Arts (Kingdom Hearts, NieR: Automata, The World Ends With You, Dragon Quest XI)
Lampe und Replika (Kingdom Hearts)
Rucksack und Geldbörse (Kingdom Hearts)

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*