Comic Con: Noch mehr Merchandise zu NieR, Kingdom Hearts und mehr

Wie heute bereits berichtet, findet die Comic Con derzeit in Sand Diego statt, hier wurden und werden einige neue Bring Arts und andere Figuren vorgestellt. Abgesehen von den bereits vorgestellten aus dem vorherigen Artikel, können wir nun noch einige Schmankerl erwarten.

Zu NieR: Automata werden Bring Arts von A2 und 9S erscheinen.

Bei 9S wirs einiges mitgeliefert: seine Blackbox, sein Pod 153, 2Bs Arm, verschiedene Hände, zwei Köpfe, ein Ständer und seine Beine „ohne Hose“, sowie Schwerter.

Bei A2 werden standartmäßig austauschbare Hände, ein Ständer und auch ein auswechselbarer Torso geliefert mit ihrer Kurzhaarfrisur.

Die Bring Arts zu Zidane aus Final Fantasy IX wird nicht alleine kommen. Bestätigt wurden nun Vivi, Adelbert Steiner, Garnet, Freia und Beatrix.

Neue Kingdom Hearts Bring Arts wurden zusätzlich gezeigt:

  • Donald Duck – Toy Story Version
  • Sora – Toy Story Version
  • Goofy – Toy Story Version
    Diese werden auch bei der Deluxe Edition des Spieles erhältlich sein.
  • Sora – Guardian Form
  • Sora – Halloween Town Version Kingdom Hearts II
  • Sora Christmas Town Version Kingdom Hearts II
  • Sora (Standard) Kingdom Hearts III
  • Kairi Kingdom Hearts III
  • Riku Kingdom Hearts III

Zudem erwarten uns auch noch Bring Arts Figuren zu Dragon Quest:

Und eine sehr kunstvolle Figur zu Final Fantasy XIV ist auch auf der Convention erschienen, wir berichteten bereits über die höchst schicke Bring Arts des Estinien.

Quelle: toyarkfacebook.com/SECIndo

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NYCC: Neue Bring Arts zu Final Fantasy IX angekündigt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*