Dragon Quest XI: Bring Arts – Der Lichtbringer

Dragon Quest XI wird hier zu Lande im September erwartet, jedoch könnt ihr euch jetzt schon mit einer besonderen Bring Arts Figur in die Abenteuer einstimmen. Die Figur ist äußerst detailreich und besticht mit verschiedenen Texturen. Sie wird mit einem Ständer und teilweise geheimen zusätzlichen Teilen geliefert. Wegen Gründen der Spoiler-Vermeidung werden diese Teile vorerst nicht gezeigt. Jedoch wird der Lichtbringer einen Ständer, ein Schild, Schwerter und eine Minifigur beinhalten. Ihr erhaltet zudem einen exklusiven Metallschleim aus dem Square Enix eStore!

 Figurengröße:
Ca. B 47mm × T 42 mm × H 142,5 mm, 66g

Bestellt ihr jetzt im offiziellen Square Enix Store, erhaltet ihr die Figur für 67,49 € statt für 74,99 €.

Quelle: SquareEnix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*