Nier & Nier: Automata – Neue Bring Arts vorgestellt

Square Enix gab einen Einblick in die neuesten Charts von NieR: Automata-Figuren der Marke Bring Arts, darunter Prototypen von Adam & Eve sowie einen ersten Blick auf die farbliche Version von Devola & Popola und mehr.

Zunächst ein erster Blick auf die NieR: Automata Bring Arts Serie 2B Ver. 2 in Farbe:

Devola und Popola

Adam & Eva (Prototyp)

Hier ist der junge Nier aus NieR RepliCant: Neben den jungen Nier sieht man die Bring Arts Kainé Figur, die im Juli veröffentlicht wurde.

Zu guter Letzt, ist hier eine neue Waffensammlung für NieR: Automata Bring Arts: Diese werden über Zufallskisten im Gacha-Stil verkauft.

NieR: Automata ist derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Falls ihr es verpasst habt, schaut euch unseren vorherigen Bericht an, zu den wunderschönen NieR: Automata x Dollfie Dream Kollaborationspuppen von 2B und 9S. Zudem gibt es mehr zu der 9S und A2 Bring Arts zu sehen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*