Crystal Chronicles Remastered Edition wird eine Online Mitgliedschaft benötigen

Crystal Chronicles Remastered Edition wird eine Switch Online-Mitgliedschaft für Online-Spiele benötigen
Zusammen mit all den anderen Nachrichten in der geladenen Nintendo Direct letzte Woche, wurde es leise offenbart, dass Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft für Online-Spiele erfordern wird.

Nintendo scheint die Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft ähnlich wie Sony mit ihrer PlayStation Plus-Mitgliedschaft in Bezug auf Online-Spiele zu behandeln, da Sony es den Entwicklern überlässt, ob PS Plus benötigt wird.

Das bedeutet, dass dies wahrscheinlich eine Entscheidung von Square Enix ist, die Nintendo Switch Online für das Online-Spiel benötigt. Dies bedeutet auch, dass Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition wahrscheinlich ein PlayStation Plus-Abonnement für Online-Play auf PlayStation 4 erfordert.

Das ist keine große Überraschung, denn World of Final Fantasy benötigt PlayStation Plus für seinen Online-Modus. Das bedeutet auch, dass es wahrscheinlich auch bei Nintendo Switch sein wird.

Auf der Nintendo Direct könnt ihr ein wenig neues Material für das Remaster unten sehen.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*