FF Fables: Chocobo’s Dungeon auf PlayStation 4 und Nintendo Switch kommt in diesen Winter

Dieser von ha.a.n.d entwickelte Titel wurde erstmals im Dezember 2007 für Nintendo Wii in Japan veröffentlicht, gefolgt von Nordamerika und Australien im Juli 2008 und Europa im November 2008. Eine Nintendo DS-Adaption wurde ebenfalls im Oktober 2008 in Japan veröffentlicht.

Diese neue Version wird Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy heißen!

Square Enix sagt, dass es „brandneue Features und andere aufregende neue Elemente“ enthalten wird. Und das wird „speziell für neue Spielsysteme entwickelt“. Es wird auch ein 2-Spieler-Koop-Spiel enthalten.

Da es sich um einen PlayStation 4-Titel handelt, wird es natürlich zum ersten Mal Trophäen geben.

Es wird weltweit diesen Winter für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht, wir freuen uns auf weitere Informationen, wenn es verfügbar ist.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*