Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! – neuer TV Trailer aus Japan

Morgen wird Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! weltweit veröffentlicht. Dazu brachte Square Enix nun einen TV Werbespot in Japan raus.

Es gibt einen kurzen Blick auf ein paar Zwischensequenzen sowie ein Dungeon-Gameplay mit NPCs und verschiedenen Monstern.

Schau dir den Spot hier an:

Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! kommt weltweit für PlayStation 4 und Switch am 20. März raus.
Leider wird es in Europa keine physische Version geben, Vorbesteller erhalten zudem noch einige Boni.
Vorbestellen könnt ihr im PlayStationStore oder im Nintendoe-Shop. Das Spiel kostet 39,99€

Mehr Screenshots und Gameplay könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*