Toshiyuki Itahana: Artwork zu Final Fantasy IX und Chocobos Mystery Dungeon

Zur Feier der Veröffentlichung von Final Fantasy IX auf Xbox One und Nintendo Switch sowie der Ankündigung des Veröffentlichungsdatums für Chocobos Mystery Dungeon Everybuddy! In Nordamerika und Europa hat Square Enix eine brandneue Illustration von Toshiyuki Itahana geteilt.

Itahana war einer der Charakterdesigner für Final Fantasy IX und war bei fast allen Chocobo-Spielen als Charakterdesigner tätig.

Diese Illustration zeigt Zidane sowie den Chocobo aus Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy.

Lest euch doch auch mal ein Interview von ihm durch.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*