Final Fantasy IX: ab heute für die Switch und Xbox One!

Final Fantasy IX ist ab sofort auf Nintendo Switch erhältlich! Square Enix veröffentlichte das Spiel nun für Xbox One und Nintendo Switch. Beide könnt ihr nur digital erwerben. Erwähnenswert ist auch, dass ihr es im Windows Store ergattern könnt, hierbei handelt sich um einen Xbox Play Anywehre -Titel. Das heißt, wenn ihr es für Xbox One kauft, erhaltet ihr es auch über den Windows Store für Windows 10 und umgekehrt.

Es enthält natürlich alle Funktionen, die zuvor in den iOS-, Android-, PC- und PlayStation 4-Versionen des Spiels enthalten waren. Die Xbox One- und Windows Store-Versionen enthalten auch die Errungenschaften.

Hier ist eine kleine Übersicht über den Titel:

Final Fantasy IX (13. Februar)

Final Fantasy IX wurde ursprünglich im Jahr 2000 veröffentlicht und ist eine aufregende Geschichte über Liebe, Krieg, Magie und Selbstfindung. Neulinge und Veteranen können mit Zidane, Vivi, Prinzessin Garnet und anderen legendäre Momente erleben. Xbox One-, Nintendo Switch- und Windows 10 Versionen verfügen über, hochauflösende Sequenzen und Charaktermodelle, Funktionen zum automatischen Speichern und vieles mehr.

Seht euch den Launch Trailer hier an: 

Über den Nintendo eShop könnt ihr euch das circa 4,9 GB große Spiel für 20,99 € herunterladen.

Quelle: gematsufinalfantasyunionnovacrystallis

Raphaela
Über Raphaela 841 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Final Fantasy VII: Ab März für die Switch und Xbox One! ·
  2. Toshiyuki Itahana: Artwork zu Final Fantasy IX und Chocobos Mystery Dungeon ·
  3. Square Enix startet neue Video Reihe "Inside Final Fantasy" ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*