Square Enix: Startet in das Jahr 2019 mit Kunst

Startet ebenfalls wie die Designer mit Kunst ins neue Jahr

Toshitaka Matsuda und Toshiyuki Itahana starten mit neuer Kunst in das Jahr 2019.

Es ist jetzt 2019 überall und die langjährigen Final Fantasy-Künstler Toshitaka Matsuda und Toshiyuki Itahana haben das neue Jahr mit coolen neuen Kunstwerken begonnen.

Mobius Final Fantasy:

Art Director Toshitaka Matsuda hat ein Hintergrundbild erstellt, das ihr auf Eurem Smartphone, Tablet oder PC verwenden könnt. Es kennzeichnet Echo, die einen Eber reitet. Ihr findet es in verschiedenen Auflösungen hier.

Chocobos Mystery Dungeon:

Der Charakterdesigner Toshiyuki Itahana von Chocobo´s Mystery Dungeon Every Buddy, hat einige der Figuren aus dem Spiel illustriert.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*