Mobius Final Fantasy: Nächste spielbare Figur bekannt

Aerith wird bald als spielbarer Charakter erscheinen

Square Enix hat angekündigt, dass der nächste ultimative Held, der zu Mobius Final Fantasy hinzugefügt wird, Aerith Gainsborough von Final Fantasy VII ist.

Die Aerith in Mobius basiert auf ihrem Auftritt in Final Fantasy VII Advent Children Complete. Sie ist natürlich eine Magierin.

Sie ist jetzt in der japanischen Version von Mobius Final Fantasy verfügbar und wird später im Jahr 2019 zur globalen Version kommen.

Das könnte Eure einzige Chance sein, als Aerith in 4K mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde mit einem rundenbasierten Kampfsystem zu spielen.

Es wurde auch ein neuer Legendenjob aus Final Fantasy VII für den Wol hinzugefügt. Es ist der Waldläufer.

 

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*