FFXIV: SSD mit originalem Design bald verfügbar

Erscheinungsdatum in Japan ist der 2. Dezember 2020

FFXIV SSD Verpackung

FFXIV: SSD mit originalem Design bald verfügbar


Am 2. Dezember 2020 erscheint in Japan eine neue SSD mit originalem Artwork von FFXIV Shadowbringers.

Die Verpackung zeigt ein für Fans wohlbekanntes Shadowbringers-Motiv, unter Anderem mit den Exegeten; die SSD selbst ziert das FFXIV-Logo.

Es ist nicht nötig, die SSD einzubauen – sie wird mit Hilfe eines USB-Kabels mit dem PC verbunden.

Natürlich hat Square Enix einen Leistungstest mit einer normalen HDD-Platte (Spezifikation unbekannt) vorgenommen: FFXIV Shadowbringers lud dabei binnen 14 Sekunden, während die vergleichsweise getestete HDD-Platte 30 Sekunden benötigte.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann die 500GB SSD nur im japanischen SE e-Store für 11.800 Yen erworben werden. Ob das Modell auch auf den europäischen Markt kommt, ist bisher unbekannt.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 125 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*