SoPFFO: Erster DLC erscheint im Juli 2022

SoPFFO: Erster DLC erscheint im Juli 2022


Seit einiger Zeit ist Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin bereits erhältlich, schon vor Release gab Square Enix und Team Ninja bekannt, dass das Spiel zusätzliche DLC’s erhalten wird.

Nun gibt es ein Release Datum für den ersten DLC „Trails of the Dragon King“, dieser erscheint am 20. Juli 2022.

Hierzu gibt es nun einen Teaser Trailer:

Zu den weiteren DLC’s „Wanderer of the Rift“ und „Different Future“ ist noch nichts weiteres bekannt.

Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin steht für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und PC (Epic Game Store).

 

Quelle: gematsu.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 959 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*