NieR, KH: Neues Merchandise vorbestellbar

NieR, KH: Neues Merchandise vorbestellbar


Zu den Serien KINGDOM HEARTS und NieR gibt es neue Merchandise-Artikel im Square Enix Store.
Die Erscheinungsdaten sind voraussichtliche Daten. Diese können sich zukünftig aufgrund der Covid-19-Situation und des Ukraine-Kriegs ändern.

KINGDOM HEARTS

NieR

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 552 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

2 Kommentare

  1. Fast 500 Euro für einen Geldbeutel, auf dem NieR: Automata drauf steht?
    Ich dachte erst, du hast dich hier vertippt.
    Auch, wenn es sich um echtes Leder handelt und der Geldbeutel „detailliert“ ist, was genau rechtfertigt nun den Preis?
    Bei Figuren sage ich noch OK, es besteht die Chance auf Werterhalt und -steigerung. Aber ein Geldbeutel?
    Selbst als NieR: Automata Fan, der das Geld für zwei Masterline DX Statuen locker gemacht hat (übrigens aktuell wieder vorbestellbar) würde ich ihn zu dem Preis nur kaufen, wenn da noch ein paar Gramm Feingold oder echte Edelsteine verarbeitet wären.

    • Versteh ich total! Ich kauf auch nicht (mehr) alles, weil die Preise langsam jenseits von gut und böse sind, sondern einfach nur Utopie… so nen Echt-leder-Geldbeutel kann man sich auf Seiten wie Etsy von irgendwelchen Leuten mit Wunschmotiv (wie zb das von Nier) fürn 100er machen lassen 😡
      Danke für den Hinweis wegen den Statuen 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*