FFXIV: Fan Festival 2023 – Merchandise Runde 2

FFXIV Maske Ascian

FFXIV: Fan Festival 2023 – Merchandise Runde 2


Heute wurde auf dem FINAL FANTASY XIV Lodestone Runde 2 von speziellem Merchandise zum Fan Festival 2023 angekündigt.

Befristeter Vorbestellungszeitraum

ACHTUNG: Die Vorbestellung der nachfolgend genannten Artikel endet am 05.09.2023 um 00:59 MESZ. Die Auslieferung findet ab dem 06.10.2023 statt.

Neuer OST und Schallplattenspieler

Des Weiteren wurde vor Kurzem auch ein neuer OST und ein FFXIV-Schallplattenspieler zur Vorbestellung freigegeben:

Quelle: FFXIV Lodestone / Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*