FFXIV: Shadowbringers „Benchmark“

Es ist soweit Naoki Yoshida hat vor kurzen noch den Final Fantasy XIV Shadowbringers Benchmark angekündigt und seit dem 24.05.2019 um 4:00 Uhr steht dieser nun zur Verfügung.

Hier geht es zum Download!

Der Download beträgt 2 Gigabyte.

Was bietet euch dieser Benchmark?

Charakter-Editor

Über den Charakter Editor könnt ihr euch die beiden neuen Rassen „Viera“ und „Hrothgar“ im Detail anschauen. Zudem könnt ihr euch hier einen Charakter erstellen und speichern, zum Start von Shadowbringers könnt ihr das Aussehen dann auf euren Main-Charakter mittels einer Phiole Fantasia übertragen.

 

Benchmark

Testet ob eure Hardware für die neue Erweiterung Shadowbringers geeignet ist oder ob ihr vorher eventuell doch noch Hardware Aufrüstungen müsst.

 

Hier noch der Trailer zum Benchmark:

 

Die Zusammenfassung des 51. Brief des Produzenten Live findet ihr hier: Zusammenfassung 51. Brief des Produzenten Live

 

Quelle: lodestone

Stefan
Über Stefan 395 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FFXIV: Zusammenfassung – 51. Brief des Produzenten Live ·
  2. FFXIV: Datamining bringt neues Gear & Waffen ans Licht! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*