Star Ocean: First Departure R: für PS4 und Switch angekündigt

Square Enix kündigte sehr überraschend sein Star Ocean: First Departure R an. Es soll auf dem Remake des 2007 erschienenen PSP -Spiels basieren. Zudem kommt es mit zusätzlichen und neuen Funktionen für die PlayStation 4 und Nintendo Switch heraus. Wann es veröffentlicht wird, wie teuer es sein wird und ob es in Europa erscheint, wissen wir leider noch nicht.

Schaut euch das Logo und verschiedene Artworks der Charaktere Roddick Farrence, Millie Chliette und Dorne Murtough an, welche von dem Künstler Katsumi Enami entworfen wurden.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*