Dragon Quest: große News erwarten uns!

In der nächsten Ausgabe der Weekly Jump in Japan wird eine Dragon Quest News für eine große Überraschung sorgen! Am 10. Juni wird die japanische Zeitschrift bereits erscheinen.

Leider verriet Square Enix nicht mehr als das… Ob es vielleicht ein zwölfter Teil werden wird, ein weiterer Online-Titel oder neues zum geplanten Film?

Davon ab, wird am 11. Juni die E3 2019 in Los Angeles abgehalten, vielleicht werden wir dort ebenfalls Neuigkeiten zu Dragon Quest bekommen?

Dragon Quest XI ist bereits für PlayStation 4 und Steam erhältlich. Dragon Quest XI: S erscheint im Herbst für Nintendo Switch

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dragon Quest: Neues Smartphone-Spiel angekündigt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*