Jump Festa 2020: Square Enix Lineup steht

Square Enix teilte nun seine Pläne für die Jump Festa 2020 mit, welche später in diesem Monat stattfinden wird.

Schaut euch folgende Lineup an:

Final Fantasy VII Remake (PS4) – Fotoecke, Trailer, Neuheit
Tatakae! Dragon Quest Scan Battlers (Arcade) – Spielbare Demo, Bühnenereignis, Trailer, Neuheit
Final Fantasy Brave Exvius (iOS / Android / PC) – Fotoecke, Bühnenevent, Neuheit
War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius (iOS / Android) – Fotoecke, Bühnenevent, Neuheit
Dragon Quest of the Stars (iOS / Android) – Bühnenevent, Trailer
Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition (PS4 / Switch / iOS / Android) – Trailer
Trials of Mana (PS4 / Switch / PC) – Trailer

Für die Besucher der Messe gibt es einiges an Merchandise, darunter Codes, Hüllen, Taschen und die Möglichkeit Fotos zu machen. Zum Beispiel auf Clouds Daytona!

Das Jump Festa 2020 findet vom 21. bis 22. Dezember 2019 in Japan auf der Makuhari Messe statt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Square Enix erweitert sein Jump Festa 2020-Lineup! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*