Website zum 10-jährigen Jubiläum von NieR gestartet

Eine Website zum 10-jährigen Jubiläum von NieR wurde von Square Enix ins Leben gerufen. Es enthält zwar nicht mehr als ein Logo, aber wir können in naher Zukunft mit einer Nachbearbeitung rechnen.

Das obige Bild ist so ziemlich das einzige, was auf der Website zum 10-jährigen Jubiläum von NieR zu sehen ist. Jetzt, da es soweit ist, werden wir wahrscheinlich eine Art Ankündigung von Square Enix für NieR erhalten.

Während nichts in Stein gemeißelt ist, erwähnte der Serienschöpfer Yoko Taro zuvor, dass er ein NieR-Remake machen würde. Er sagte auch, er würde so gut wie alles tun, wenn er das Geld dafür bekommen kann.

Yoko Taro scherzt oft darüber, ein Remake für genug Geld zu erstellen, aber Produzent Yosuke Saito sagte vor ein paar Jahren, dass es niemanden gibt, der so viel Geld verdient wie er [Yoko Taro]. Saito sagte auch, dass etwas für die NieR-Serie in Planung ist, aber wir haben nie Informationen darüber erhalten, was das sein könnte.

(Vielleicht war damit die Kooperation mit FF XIV gemeint).

Auf jeden Fall werden wir die neue Jubiläumswebsite aufmerksam verfolgen. Der Jubiläumstermin ist noch ein paar Monate entfernt, daher besteht eine gute Chance, dass wir bald etwas bekommen. Vielleicht eine kleine Überraschung beim Jump Festa 2020?

NieR wurde erstmals im April 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1008 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*