SaGa Scarlet Grace: Ambitions nun erhältlich! -Launchtrailer

Das RPG SaGa Scarlet Grace: Ambitions von Square Enix ist gestern auf PS4, Switch, PCs und Smartphones veröffentlicht worden. Zur Feier des Tages gibt es einen frischen Trailer zum Spiel!

Ambitions ist eine erweiterte Portierung von SaGa Scarlet Grace. Zum ersten Mal ist diese Videospielperle im Westen spielbar. Dazu bietet dieser Port eine verbesserte Grafik, Charakter-Voice-Over, neue Fähigkeiten und zusätzliche Geschichten.

Story

„Der Firebringer, ein gefallener Gott und Geißel der Menschheit, hat die Erde seit seinem Exil mit Zerstörung überzogen. Die Menschen erschufen ihr Empire nur zu einem Zweck: sich ihm und seinen Lakaien im Kampf zu stellen und die Menschheit zu retten. Nach einem Jahrtausend des Krieges wurde der Firebringer endlich besiegt und das Empire verlor seine Bestimmung, was zur Rebellion führte.“

Hauptmerkmale

• Verfolgt die Reise von Urpina, Taria, Balmant und Leonard, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre Zukunft selbst zu gestalten.

• Bestimmt, wie Euer Abenteuer aussehen soll und genießt dabei absolute Entscheidungsfreiheit.

• Stellt eine Truppe aus bis zu fünf fähigen Kriegern zusammen und stellt Euch rundenbasierten Kämpfen, wobei Ihr aus neun Waffenarten wählen könnt. Die Zusammenstellung Eurer Truppe beeinflusst Eure Fähigkeiten und die Taktik.

Momentan könnt ihr sogar richtig sparen! Statt 29, 99 € zahlt ihr nur 23, 99 € als PlayStation Plus Mitglied. Aber auch auf den anderen Plattformen soll es Rabatte bis zu 20% geben. Das Spiel ist leider nur mit englischen Texten verfügbar. Der Rabatt läuft bis zum 3. Januar 2020

SaGa Scarlet Grace: Ambitions wurde für PlayStation 4, Nintendo Switch, PC über Steam, iOS und Android veröffentlicht.

Quelle: siliconera, playstation

Raphaela
Über Raphaela 1008 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*