SaGa Frontier Remastered kommt im April

Saga Frontier

Am 17. Februar konnten wir uns einige Neuankündigungen über Nintendo Direct ansehen. Hier bot sich die Gelegenheit, SaGa Frontier Remastered nochmals anzukündigen. Bereits im Jahr 2020 enthüllte Square Enix einige Details zur aktualisierten Version des Spiels. Das Releasefenster wurde damals für den Sommer 2021 angekündigt, wir berichteten. Jetzt wissen wir, dass das Spiel bereits am 15. April 2021 erscheinen wird.

Wie in anderen Teilen der SaGa-Serie üblich, werden wir auch bei Frontiers mit verschiedenen spielbaren Charakteren die Welt erkunden können. Das ursprüngliche Spiel bot 7 Charaktere an. Ihr entscheidet, welcher Geschichte ihr folgen wollt und welche Entscheidungen ihr treffen wollt. Ihr beeinflusst selbst den Verlauf der Geschichte!

Zur Erinnerung: SaGa Frontier Remastered ist mehr als eine einfache Neuveröffentlichung. Es wird auch neue Inhalte enthalten. Als Square Enix es ankündigte, wurde der Charakter Fuse enthüllt. Er ist ein neuer Charakter mit seiner eigenen Handlung.

SaGa Frontier Remastered erscheint am 15. April 2021. Das Spiel erschien ursprünglich in Nordamerika und Japan für PlayStation.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*