Romancing SaGa Minstrel Song Remastered angekündigt

Square Enix kündigte an, dass eine überarbeitete Version von Romancing SaGa Minstrel Song im Winter 2022 erscheinen wird. Es wird für PS4, PS5, Nintendo Switch, PC und sowohl Android- als auch iOS-Geräte erscheinen. Begleitend zur Enthüllung veröffentlichte Square Enix einen Trailer und eröffnete eine Website für das Remaster. Es bietet einen Blick auf aktualisierte Grafiken und einen Einblick in den Kampf.

Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch unten ansehen.

Charaktermodelle für Albert, Aisha, Gray, Claudia, Jamil, Sif, Hawk und Barbara wurden im Remaster zusammen mit den verschiedenen Einheimischen, die im Spiel erscheinen, aktualisiert. Der ursprüngliche Romancing SaGa Minstrel Song ist ein PlayStation 2-Remake des Originaltitels, der 1992 auf dem Super Nintendo veröffentlicht wurde. Die aktualisierte Version wurde einige Jahre später veröffentlicht und kam 2005 sowohl in Japan als auch in Nordamerika an. Dieses Remake enthielt aktualisierte Charakterdesigns für jeder der acht Protagonisten.

Das Remaster wird neue hochauflösende Grafiken und neue Elemente enthalten. Es wird auch Funktionen enthalten, die das Spiel für ein modernes Publikum spielbarer machen. Weitere Informationen dazu werden irgendwann in der Zukunft erscheinen.

Romancing SaGa Minstrel Song Remastered wird im Winter 2022 weltweit für PS4, PS5, Nintendo Switch, PC und für Android- und iOS-Geräte veröffentlicht.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*