SaGa Frontier Remasteres – Trailer zeigt Charaktere

Saga Frontier

Im April 2021 wird Square Enix das Remaster des PlayStation-Spiels SaGa Frontier veröffentlichen. Das Spiel feierte sein Debüt 1997 in Japan und ist bereits 24 Jahre alt. Im neuen Trailer sehen wir nicht nur die alten Charaktere, sondern auch den neu eingefügten „Fuse“.

Dieses Video ist so gegliedert, dass man sehen kann, wie die Geschichte jeder Person aussieht. Die Handlung für jede Route wird zusammengefasst, während das remasterte Filmmaterial abgespielt wird.

Hier ist der SaGa Frontier Remastered Launch Gameplay-Trailer, der das Kampfsystem, neue Elemente und Charaktere behandelt.

SaGa Frontier Remastered wird am 15. April 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PC und Mobilgeräten erscheinen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*