FFVIIR: Orchestra World Tour Trailer erschienen

Viele von euch haben sich auf dieses Konzert sehr gefreut, doch während der derzeitigen Pandemie wurde die Konzertreihe immer wieder nach hinten verschoben. Square Enix veröffentlichte jetzt einen Trailer mit Filmmaterial zum Konzert. Wir sehen die Aufführung vom 13. Februar 2021 in Tokyo International Forum in Japan.

Das Konzert am 13. Februar wurde tatsächlich in einem Livestream gezeigt und nicht vor Publikum aufgeführt (Wir berichteten). Die nächsten Aufführungen finden vom 17. bis 18. April 2021 im Grand Cube Osaka in Japan statt. Auf der offiziellen Website werden Konzerte in Fort Worth, London, Phoenix, New York, Toronto, Los Angeles, Denver, Boston, USA, aufgelistet. Paris, Barcelona, ​​Mailand, Lyon, Bangkok und Atlanta im Laufe des Jahres 2021. Es wird schließlich auch Auftritte in Singapur, San Francisco, Chicago und Nashville geben, obwohl noch keine Termine für sie festgelegt wurden.

Hier ist der über 16 Minuten lange Trailer zur FFVII Remake Orchestra World Tour.

Ihr könnt den Soundtrack des Spiels auch auf Amazon Music Unlimited, Apple Music und Spotify hören.

Final Fantasy VII Remake ist für die PlayStation 4 verfügbar. Final Fantasy VII Remake Intergrade wird am 10. Juni 2021 für die PlayStation 5 verfügbar sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*