Final Fantasy VII Remake: Das kostenlose Theme vorgestellt

Wie bereits bekannt, erhalten alle Spieler, die die Demo zum Final Fantasy VII Remake geladen haben (PlayStation Plus only) ein besonderes Theme für die PlayStation 4. Ob es sich lohnt, hatte Square Enix nun gezeigt. (Alle Infos lest ihr hier.)

Auf den veröffentlichten Bildern sehen wir das Theme, welches wir ab dem 10. April erhalten können.

Dieses Final Fantasy VII Remake PS4-Theme enthält die Hauptgruppe aus diesem ersten Teil des Spiels. Von links nach rechts erscheinen Red XIII, Aerith, Cloud, Barret und Tifa. Square Enix hat nicht verraten, ob dies ein dynamisches oder statisches Theme ist.

Dieses Keyart wurde bereits am 7. Februar 2020 geteilt und dürfte den meisten von euch nicht unbekannt sein.

Dies ist das zweite offizielle PlayStation 4 Theme zum Remake, das erste ist das Tifa-Theme aus der Butterfinger Aktion, wir berichteten.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 für die PlayStation 4 verfügbar sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1258 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Ein weiteres PlayStation-Theme für Plus-Mitglieder · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*