FFVIIR: Ein weiteres PlayStation-Theme für Plus-Mitglieder

Seit dem 10.April 2020 ist das Final Fantasy VII Remake offiziell erschienen. Abgesehen von dem schönen Theme, mit der gesamten Gruppe, welches ihr für das Laden der Demo bekommt, gibt es nun ein weiteres Theme.

Seid ihr PlayStation Plus- Mitglieder, erhaltet ihr ein weiteres kostenloses Theme. Im oberen Bild des Menüs seht ihr die Stadt Midgar und im unteren Bild Cloud wie er vor Reaktor 1 steht. Im Hintergrund erklingt eine Kampfmusik.

Das Ganze könnt ihr euch hier in bewegten Bildern ansehen:

Die Menü-Icons sehen ein bisschen aus wie Materia Slots. Dies ist eines von vielen, vielen Final Fantasy VII Remake-Themen, die veröffentlicht wurden, um das Spiel zu promoten.

  • Bisher gibt es das Tifa Theme, wenn man an der Butterfinger Aktion teilgenommen hat.
  • Das Rosa-Gruppentheme, wenn man zuvor die Demo geladen hat.
  • Das Sephiroth Theme, wenn man das Spiel bei Amazon vorbestellt hat.
  • Ein FFXIV x FFVIIR Theme, wenn man FFXIV: Shadowbringers besitzt und FFVIIR digital virbestellt hat.

Final Fantasy VII Remake ist für die PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*