Final Fantasy VII R: Neuer Screenshot zum gruseln

Square Enix hat wohl ein Faible für Halloween, diesbezüglich entschloss sich das Unternehmen einen weiteren Screenshot zu veröffentlichen. Dieser ist aus dem Final Fantasy VII Remake und zeigt ein bekanntes Monster aus dem Original. Den Geist!

Zum Vergleich hier ein Blick auf das ursprüngliche Monster aus Final Fantasy VII:

In Final Fantasy VII triffst du auf dem Eisenbahnfriedhof in Sektor 7 von Midgar auf diese Typen. Sie erscheinen auch auf dem Schlachtfeld der Gold Saucer.

Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*