Final Fantasy VII Remake: 7-minütiger Werbespot erschienen

Anfang letzter Woche gab Square Enix bekannt, dass sie einen speziellen 7-minütigen Werbespot für das kommende Final Fantasy VII Remake veröffentlichen werden. Der gesamte Spot wurde nun kürzlich auf Youtube veröffentlicht.

Der Werbespot konzentriert sich auf einen Mann, der noch nie Final Fantasy VII gespielt hat. Nachdem er ein Exemplar dessen bei seiner Freundin gefunden hat und das Thema bei seiner Arbeit zur Sprache bringt, stellt er fest, dass die Menschen in seinem Leben alle von diesem Spiel beeinflusst wurden. Der Spot beinhaltet zudem viele Easteregss für Fans.

Darüber hinaus ist der Werbespot der längste Werbespot (7 Minuten), der in der Geschichte des Fernsehens in Japan ausgestrahlt wurde. Die auf Youtube hochgeladene Version ist jedoch 13 Minuten lang und enthält Schnittszenen, die nicht in der TV-Version enthalten waren.

Schaut euch den Spot hier an:

Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*