Kleine Pause… und ein privater Einblick! – Es geht wieder weiter <3

CU Logo

Liebe Leser,

in letzter Zeit wurde es ein wenig ruhig hier…
Wie ihr wisst, haben die meisten Menschen in unserem Team einen Hauptberuf. Ob ErzieherIn, StudentIn oder IT-Fachmenschen, alles mögliche ist bei uns vertreten. Deswegen wird es auch immer wieder Zeiten geben, an denen es einmal ruhiger werden wird. Diese Seite wird bisher nicht kommerziell betrieben um euch den besten Lesekomfort zu bieten und euch nicht mit Werbung zuzuballern. Da wir nicht von dieser Seite leben können oder unser Leben finanzieren können, gehen private Dinge und unsere Jobs nun mal vor. Ich hoffe ihr versteht das…

Davon ab, kann ich euch nun sagen, dass wir euch ab heute wieder mit News beliefern! Einige davon sind schon etwas älter, aber bestimmt noch nicht bei jedem angekommen! Deswegen, seid gespannt was es alles neues gibt!

Trotzdem sind einige Dinge weiter gelaufen! Wie der tolle Stream von Florian und Pia oder unsere Final Fantasy XIV Guides!

Ich wollte euch hier einen kleinen Einblick geben, womit eure Newsschreiberin Raffi (das bin ich ;P) die letzte Woche verbracht hat!

Mit Halloween! Anbei seht ihr eine kleine Galerie meiner Wohnung, die ich über eine Woche lang geschmückt habe! Halloween ist bei meinem Freund und mir ein wirklich wichtiges Fest! Wir kochen unmengen von Essen, schmücken und besorgen genug Getränke für unsere Partygäste! Viel Spaß beim schauen 🙂
Natürlich haben wir uns auch eine Nebelmaschine geliehen um den absoluten Gruselspaß zu garantieren!

Feiert ihr Halloween auch so gern? Was ist euer Lieblingsfest?

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*