FFVIIR: Das Dankeschreiben des Racheengels

  1. FFVIIR: Die verschiedenen Kleider
  2. FFVIIR: Corneos Kolosseum
  3. FFVIIR: Das Dankeschreiben des Racheengels
  4. FFVIIR: Shinra Kampfsimulator
  5. FFVIIR: Kapitel 14 – Allerlei Entscheidungen
  6. FFVIIR: Werdet Johnnys Busenfreund

Um die TrophäeHimmlisches Dankschreiben“ zu erhalten, müsst ihr dieses in Kapitel 14 einfach nur aufheben. Doch bevor euch der Racheengel dieses Dankschreiben zukommen lässt, müsst ihr folgende Aufträge bearbeiten:

Erst wenn ihr alles erledigt habt, findet ihr in Kapitel 14, im Erschließungsgebiet dieses Schreiben und eine zusätzliche Elementafinität-Materia auf dem Boden.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*