Final Fantasy VII Remake: Theme Song Trailer zum Geburtstag

FFVII Remake Logo

Heute vor 23 Jahren erschien Final Fantasy VII erstmalig für PlayStation. Zum Geburtstag veröffentlicht Square Enix einen weiteren Trailer! Er geht ungefähr 4 Minuten lang und stellt den Theme Song vor.

Viel Spaß beim schauen:

Der Titelsong Hollow wurde von Nobuo Uematsu komponiert und von Yosh gesungen.

Wer weder den Trailer sehen möchte noch Spoiler aus ihm lesen mag, sollte jetzt den Artikel schließen.

Der Trailer beginnt mit einer Rückblende aus Clouds Kindheit, wir sehen Cloud und Tifa als Kinder. Eine Szene zeigt Tifa, Cloud, Barret und Aerith in einem Reaktor, in diesem sehen wir einen Teil von Jenova und Sephiroth. Danach stellen sich fast alle wichtigen Shinra Mitglieder vor. Heidegger, Reeve, President Shinra, Palmer und Scarlet haben einen Auftritt. Im Wall Market sehen wir die Nachbildung der Honigbiene und Cloud in seinem finalen Frauen-Outfit, auch Aerith und Tifa sind geschminkt und eingekleidet. Die gesamte Umgebung wurde 1 zu 1 nachgebildet. Mit Biggs und Wedge wird Cloud von dem neuen 1st Class Soldier angegriffen. Auch Red XIII wird endlich in der „schönen“ Grafik gezeigt. Der unbeliebte Professor Hojo hat ebenfalls einen Auftritt im Trailer. Auch der Gegner Hunderter-Schütze wird detailliert gezeigt. Das Shinra-Gebäude und auch ein Kampf gegen Jenova werden auch näher gezeigt. Leviathan und Choco/ Mog zeigen ein paar Aktionen im Kampf.

Wir sind gespannt, wie die „neuen Ereingisse“ ins Remake passen werden. Anschließend, seht ihr noch eine Galerie mit Screenshots aus dem Trailer.

Quelle: Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Final Fantasy VII R: Neue Bilder und neue Infos zum Spiel · Crystal Universe
  2. Final Fantasy VII Remake: Weitere Information zum Crossdress-Event · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*