Final Fantasy VII R: Neue Bilder und neue Infos zum Spiel

Im neusten Trailer des Final Fantasy VII Remakes sahen wir schon einige Charaktere die vorher nicht gezeigt wurden. Darunter Red XIII, Hojo und den Aufruf Leviathan. Soeben kamen neue Bilder zum Remake rein. Hier erfahrt ihr mehr zu Nebenmissionen, Beschwörungen, Charaktere, Orte und weitere Features im Spiel.

Charaktere

Red XIII
Stimme von Kappei Yamaguchi auf Japanisch

Er hat rotes Fell, scharfe Krallen und einen brennenden Schweif- aber Red XIII ist kein normales Tier. Tatsächlich ist er so intelligent wie jeder Mensch und spricht sogar unsere Sprache.

In Final Fantasy VII Remake ist er in … nun, nennen wir es einfach eine schwierige Situation. Er wurde vom Shinra-Wissenschaftler Hojo gefangen genommen und als Testperson verwendet.

 

Professor Hojo
Stimme von Shigeru Chiba auf Japanisch

 

Der Direktor der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Shinra ist kein Mann, der an gemeinsame Ethik oder Moral gebunden ist. Wenn seine Experimente ein Leben fordern, wird er nicht zögern dies in Kauf zu nehmen.

Sein wissenschaftlicher Scharfsinn ist zweifellos beeindruckend – in einer früheren Zusammenarbeit führte er spezielle Operationen an Soldaten durch, um ihre körperliche Stärke zu steigern. Auf diese Weise half er Shinras Elite-SOLDATEN-Einheit bei der Geburt.

Kampfmechaniken

Tifa Lockharts Kampfmechaniken wurden ein wenig unter die Lupe genommen. Sie ist ein mutiges Mitglied der Anti-Shinra-Gruppe Avalanche, eine treue Freundin und die Besitzerin der besten Bar in den Slums von Sektor 7.

Sie ist auch eine mächtige Kriegerin, die Gegner mit schnellen Schlägen nur mit ihren Fäusten und Füßen besiegt. Im Kampf ist Tifa sehr schnell- durch wiederholtes Drücken der Quadrat-Taste kann sie schnelle Combos ausführen.

Sie hat auch eine mächtige, einzigartige Fähigkeit: Drückt man nach einer Kombination die Dreieckstaste wird sie einige mächtige Bewegungen ausführen.

Whriling Uppercut: Ein mächtiger Aufwärtsschlag, der einen Feind in die Höhe befördert.

Omnistrike: Tifa knallt mit ihren Schultern gegen den Feind.

Rise and Fall: Nach Wellen von Tritten beendet Tifa ihre Combo mit einem kräftigen Schlag mit ihrer Faust.

In Final Fantasy VII Remake füllt man mit Angriffen seine ATB-Leiste. Ist diese voll, kann der jeweilige Charakter eine spezielle Fähigkeit ausführen. Tifa führt zum Beispiel einen True Strike (Trifft einen Feind direkt vor sich) oder den Dive Kick (leistungsstarker Mid-Air-Kick) aus.

In diesem Artikel seht ihr Aeris im Kampf.

Materia/ Substanzen und Waffen

Heilende Materia

Mit Heilmaterie kannst du Heilzauber wie Vita und Vitra verwenden. In der obigen Aufnahme verwendet Aerith Regen – einen Zauber, der ein Ziel für eine festgelegte Zeit nach und nach heilt.

 

Tödliche Ausweichmaterie

Mit der tödlichen Ausweichmaterie „Deadly Dodge Materia“ könnt ihr jeden Angriff nach dem Ausweichen in einen mächtigen Nahkampfschlag verwandeln. Wir können sehen, wie Cloud es oben benutzt.

Nagelkeule

Die Nagelkeule „Nail Bat“ ist wohl den meisten aus dem Original in Erinnerung geblieben. Auch im Remake gibt es diese verrückte Waffe für Cloud. Wie der Screenshot zeigt, sieht man die jeweilig ausgerüstete Waffe.

Söldnerquests

Bürger und Händler in ganz Midgar werden Cloud um Hilfe bitten. Als Alleskönner wird Cloud ihnen bei diesen Quests helfen. Dies kann alles sein, von der Beseitigung einiges lästigen Monsters bis hin zur Suche nach verlorenen Katzen.

Kampfbericht

Chadley
Stimme von Shuuichirou Umeda auf Japanisch

Ein 15-jähriger Auszubildender, der bei Professor Hojo arbeitet. Ihr findet ihn in den Slums von Sektor 7,  wo er nach neuen Arten von Materia forscht. Wenn Cloud hilft, wird er neue Materia entwickeln und an euch verkaufen.

Kampfbericht-Quests sind bei Chadley erhältlich. Er wird euch bitten, verschiedene Anforderungen zu erfüllen, z. B. eine bestimmte Art von Materia öfter zu verwenden oder Feinde auf eine bestimmte Weise zu besiegen. Erledige diese Aufgaben und er wird mehr Materia entwickeln, die du kaufen kannst.

Beschwörung

Beschwörungen sind eine mächtige Art von Materia. Rüste einen Charakter damit aus und er kann einen mächtigen Verbündeten in den Kampf bringen.

Chocobo-Küken

Das ist Chocobo Chick. Wir wissen, was ihr denkt:“Aaawww wie süß ist der denn!?“, richtig? Wie könnte etwas so süßes und flauschiges gefährlich sein?

Lass dich nicht täuschen – Chocobo Chick ist sehr mächtig und greift deine Feinde mit mächtigen Angriffen an. Ihr erhaltet es mit dem Spiel zusammen.

Carbuncle

Als nächstes kommt die mystische Kreatur Carbuncle, die Verbündete mit dem leuchtenden Edelstein an der Stirn stärken kann. Ihr erhaltet es als Vorbesteller der Digital Deluxe Edition.

Kaktor

Kaktor ist eine wahre Ikone der Final Fantasy-Serie. In Final Fantasy VII Remake verwendet diese Beschwörung unglaublich mächtige Nadelangriffe. Ihr erhaltet ihn, wenn ihr die Deluxe Edition, die digital Deluxe Edition oder die 1st Class Edition kauft.

Ortschaften

Ikonische Orte aus dem Original werden im Remake natürlich wunderschön neu wiedergegeben. Wir bekommen allerdings auch völlig neue Bereiche der Stadt zu sehen, die im ursprünglichen Spiel noch nicht vorhanden waren.

Mako-Reaktor

Dieser Mako-Reaktor saugt die Kebensenergie, Mako, aus dem Kern des Planeten heraus. Die Shinra Electric Power Company wandelt es in Strom oder Flüssiggas für Städte, zur Herstellung von Materia und für andere wissenschaftliche Forschungen um.

Shinra hat ein totales Monopol auf die Ressource und hat mehrere Reaktoren auf der ganzen Welt gebaut. Die Sicherheit dieser Strukturen wurde jedoch in Frage gestellt, da Unfälle an abgelegenen Orten bestätigt wurden.

Bahntunnel

Der „Korkenzieher“-Tunnel verbindet die Straßen der Slums unter Midgars „Teller“ mit den Wohnbereichen oben.

Der Tunnel windet sich in einem riesigen Korkenzieher durch das Zentrum von Midgar nach oben, und jeder, der mit dem Zug fährt, wird auf seinen Ausweis überprüft… Dieser Bereich ist bereits aus dem Original bekannt.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April für PlayStation erscheinen. In diesem Artikel findet ihr alle Versionen dazu im Überblick.

Quelle: siliconera (1/ 2), gematsu

Raphaela
Über Raphaela 1083 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*