Final Fantasy VIIR: Square Enix veröffentlicht das Intro

1920 x 1080

Square Enix hat das vollständige Intro zum Final Fantasy VII Remake geteilt. Dieser zeigt uns wie das Epos rund um den Söldner Cloud, die Widerstandsgruppe Avalanche und dem Blumenmädchen Aeris in Midgar beginnt.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Hier ist eine Zusammenfassung via Square Enix:

„Die Lebenskraft des Planeten wird von der Shinra Electric Power Company als Mako-Energie verbraucht.

In der Stadt Midgar blickt ein Blumenmädchen in den Himmel, als ein Zug in einen Bahnhof einfährt…

Final Fantasy VII Remake ist eine Neuinterpretation des legendären Originals mit unvergesslichen Charakteren, einer atemberaubenden Geschichte und epischen Schlachten.

Die Geschichte dieses ersten eigenständigen Spiels im Final Fantasy VII Remake-Projekt deckt die Flucht der Hauptcharaktere aus Midgar ab und geht tiefer in die Ereignisse in Midgar ein als das ursprüngliche Final Fantasy VII.“

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Es wird bis April 2021 exklusiv für PS4 erhältlich sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*