Final Fantasy VII Remake: Zusammenarbeit mit Animate

Animate gab heute bekannt, dass es einige neue Informationen zum Final Fantasy VII Remake geben wird, die am 27. November 2019 bekannt gegeben werden.

Abgesehen von dem Ankündigungs-Tweet wurde nichts darüber gesagt, was dies betrifft. Es ist jedoch interessant festzustellen, dass die nächste Famitsu ebenfalls an diesem Datum veröffentlicht wird. In dem Plan zur nächsten Ausgabe, steht das Remake ebenfalls im Verzeichnis. Es könnte sich daher auch um neues Merchandise handeln.

Animate ist ein Einzelhändler, der verschiedene Arten von Produkten verkauft. Es ist bekannt für seine Geschäfte in Japan, betreibt aber auch einen Online-Shop für Besucher außerhalb des Landes. Eine frühere Zusammenarbeit zwischen Animate und Final Fantasy beinhaltete eine zeitlich begrenzte Final Fantasy XV-Tour, bei der spezielle Waren wie Acrylständer in Läden verkauft wurden.

Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*