Octopath Traveller: Champions of the Continent in Japan verschoben

Square Enix hat Octopath Traveller: Champions of the Continent von seinem zuvor geplanten Release-Fenster für 2019 auf 2020 in Japan verschoben.

In einem Brief an die Fans sagte Produzent Yuuki Yokoyama, dass die Produktion der Release-Version 1.0.0 zwar fast abgeschlossen ist, der Produktionsplan jedoch überarbeitet wurde, um die Hauptgeschichte nach dem Start des Dienstes zu liefern.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*