Octopath Traveler: Über 2,5 Millionen Mal verkauft

Atwork von Naoki "Ikusy" Ikushima

Octopath Traveler 2,5Mio Art

Octopath Traveler: Über 2,5 Millionen Mal verkauft


Octopath Traveler wurde bis zum Stand von 25.02.2021 weltweit über 2,5 Millionen Mal (Zählung aller physischen und digitalen Kopien für Nintendo Switch und PC) verkauft.

Zur Feier dieses Ereignisses gibt es ein tolles Artwork des Zeichners Naoki „Ikusy“ Ikushima, der für Octopath Traveler und Bravely Default II arbeitet.

Das Artwork stellt den Charakter Cyrus dar und zeigt im Hintergrund auch die BD2-Heldin Adele.

Quelle: Octopath Traveler Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 209 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*