Trials of Mana: Charakter Prolog zu Duran

Square Enix veröffentlichte nun den „Character Prologue Digest“ für Duran. Einer der Hauptcharaktere des Remakes zu Trial of Mana.

Wer ist Duran?

Ein junger Schwertkämpfer aus dem Königreich Valsena.

Duran ist ein stolzer junger Soldat aus Valsena, dem Königreich der Ebenen. Obwohl er hitzköpfig und kampfbereit wirkt, erkennt das ganze Königreich sein Können mit der Klinge an. Duran liebt sein Königreich und respektiert den Heldenkönig, einen guten Freund seines verstorbenen Vaters Loki, den Goldenen Ritter.

Schaut euch hier den Trailer an:

Trials of Mana kommt weltweit für PlayStation 4, Switch und PC am 24. April 2020. Weitere Charakterprologe werden wohl folgen!

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*