Trials of Mana: Charakter Prolog zu Angela

Square Enix hat den Angela-Trailer „Character Prologue Digest“ für Trials of Mana veröffentlicht.

Hier ist eine Übersicht zu Angela via unserer vorherigen Berichterstattung:

Rebellische Prinzessin von Altena, Königreich der Magier.

Angela ist die einzige Tochter der Wahren Königin von Altena, dem verschneiten Königreich der Magier. Da Angelas Mutter als Kind kaum Zeit mit ihr verbrachte, neigte die Prinzessin dazu, sich zu präsentieren, um Aufmerksamkeit zu erregen, farbenfrohe Kleidung zu tragen und Leuten im Schloss Streiche zu spielen. Trotzdem ist ihre Liebe zu ihrer Mutter tief. Angela hatte nie den Dreh raus, Zaubersprüche zu wirken, ein Problem, das sie bis heute plagt.

Wenn Ihr es verpasst habt, schaut euch den vorherigen Trailer zu Duran an.

Schaut euch hier den aktuellen Trailer an:

Trials of Mana kommt weltweit für PlayStation 4, Switch und PC am 24. April 2020. Weitere Charakterprologe werden wohl folgen!

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*