Trials of Mana x Super Smach Bros. Ultimate!

Kürzlich wurde über den japanischen Smash Bros. Twitter Account eine neue Ankündigung getätigt. Trials of Mana kommt ins berühmte Prügler-Game!  Wie üblich wurde das „Geister Event“ mit einem Teaser Bild angekündigt. Es zeigt normalerweise alle Geister die dem Spiel beigefügt werden sollen.

Insgesamt werden drei Geister aus Trials of Mana Super Smash Bros. Ultimate hinzugefügt, von denen jeder ein Duo aus dem Spiel darstellt. Ein Paar wird also Angela und Duran sei, ein anderes wird Charlotte und Kevin sein. Schließlich gibt es noch Hawkeye und Riesz.

Dies ist das zweite Super Smash Bros. Ultimate Geister Event für April 2020. Das erste war eines, bei dem die Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons gefeiert wurde. Es wurden neue Charaktere wie die DAL-Dodos, Daisy Mae, CJ und Flick hinzugefügt.

Super Smash Bros. Ultimate ist für Nintendo Switch verfügbar. Das Trial of Mana Super Smash Bros. Ultimate Geister Event findet vom 24. bis 29. April 2020 statt. Die Demo zu Trials of Mana könnt ihr euch jetzt herunter laden.

Am 24. April 2020 erscheint es für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC (Steam).

Quelle: siliconera

[Danke, für die Hilfe bei diesem Artikel Ben!]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*