FFVII Remake: 3,5 Millionen Verkäufe in 3 Tagen

Wir gratulieren Square Enix und allen Entwicklern des Final Fantasy VII Remake zu 3,5 Millionen verkauften Exemplaren des Spiels! In nur 3 Tagen wurde diese immense Anzahl an den weltweiten Verkäufen erreicht.

Square Enix beschreibt den digitalen Umsatz des Spiels als „außergewöhnlich“ und „weiter steigend“.

Laut japanischen Pressestimmen wie Famitsu und Gamer.ne.jp überstiegen Final Fantasy VII Remake-Lieferungen und digitale Verkäufe allein in Japan eine Million Einheiten.

Hier ist eine Übersicht über das Spiel via Square Enix:

Final Fantasy VII Remake wurde mit den besten modernen Spieletechnologien komplett neu erstellt und ist eine Neuinterpretation des legendären Originalspiels, das das RPG-Genre neu definiert hat. Neben unvergesslichen Charakteren und einer Geschichte, die als eine der mächtigsten in Videospielen verehrt wird, bietet das Spiel auch ein hybrides Kampfsystem, das Echtzeitaktionen mit strategischen, befehlsbasierten Kämpfen verbindet. Das erste Spiel des Projekts spielt in der vielseitigen und weitläufigen Stadt Midgar und bietet ein völlig eigenständiges Spielerlebnis, das tiefer in die legendären Charaktere und die Welt eintaucht als je zuvor.

Final Fantasy VII Remake entführt die Spieler in eine Welt, in der die Shinra Electric Power Company, ein Schattenunternehmen, die Lebenskraft des Planeten kontrolliert. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied von Shinras Elite-SOLDATEN-Einheit, die jetzt Söldner geworden ist, hilft einer unterirdischen Widerstandsgruppe, die sich Avalanche nennt, während sie gegen Shinras Unterdrückungskraft kämpfen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Auch ältere Damen beherrschen das Cosplayen! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*