FFVIIR: Auch ältere Damen beherrschen das Cosplayen!

Eine 70-jährige pensionierte Friseurin aus Schottland entschied sich dazu, sich als Final Fantasy VII Remake-NPC zu verkleiden, um ihren Sohn durch die Coronavirus-Sperre aufzuheitern.

Final Fantasy VII Remake ist das Spiel, in das sich gerade so viele Spieler vertiefen, und es ist leicht zu verstehen, warum. In Großbritannien führte das Spiel in seiner ersten Woche auf dem Markt die Charts an und verkaufte doppelt so viele Exemplare wie Resident Evil 3 aus der Vorwoche. In nur drei Tagen wurden weltweit 3,5 Millionen physische- und digitale Verkäufe getätigt. Einer der Spieler, die dazu beigetragen haben, diese Verkaufszahlen zu steigern, ist Grant Dyer, der beim Spielen auf einen NPC gestoßen ist, der genau wie seine eigene Mutter aussah.

Grant, der auf Reddit besser als GrinitD bekannt ist, hatte das Remake des PlayStation-Hits von 1997 genossen, bis er jemanden bemerkte, der ihm vertraut war. Während Grant verschiedene Ziele in den Slums von Sektor 6 erreichte, stieß er auf einen NPC namens Mireille und erkannte, wie sehr sie wie seine eigene Mutter aussah. Grant machte sich einen Scherz daraus und schickte seiner Mutter ein Bild des Charakters. Kurz darauf schickte sie ihm ein Bild ihres Cosplays zurück. Seine Mutter ist nicht nur pensionierte Friseurin sondern auch begabte Gärtnerin in einem örtlichen Park. Also nutzte sie alles, was sie für Mireilles Kleidung finden konnte, um dieses Cosplay von Final Fantasy VII mit Leichtigkeit nachzubauen.

Als Grant das Final Fantasy Cosplay seiner Mutter auf Reddit veröffentlichte, wurde es mit erstaunlich hohem Lob aufgenommen. Die Kommentare waren durchweg positiv und viele freuten sich über das Outfit seiner Mutter. Grant sagte, dass er sicherstellen würde, dass er seiner Mutter all die schönen Kommentare zeigt, die die Leute für seine sie hinterlassen haben.

Final Fantasy 7 Remake ist für PS4 verfügbar.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*