War of the Visions: FFBE X FF Tactics – Kollaborationsevent beginnt

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius ist ein kostenloses strategisches Rollenspiel mit taktischen Elementen, welches kürzlich weltweit veröffentlicht wurde. Es passt also, dass das Spiel mehrere Final Fantasy Tactics-Crossover für den japanischen Start hatte, wobei das erste am 26. Dezember 2019 und das zweite am 22. April 2020 begann. Nun bestätigte Square Enix auf Twitter, dass die globale Version des Spiels das erste Event am 22. April erhalten wird.

Ausführliche Informationen über das Event gab es bisher noch nicht. Zwischen dem 22. April und dem 12. Mai 2020 könnt ihr UR Ramza Beoulve, UR Cidolfus Orlandeau und MR Goffard Gaffgarion zu euren Armeen hinzuzufügen.

Hier ein Rückblick auf den japanischen Trailer zu dieser Veranstaltung:

Das zweite Event fügte in Japan folgende Charaktere hinzu: Agrias Oaks, Delita Heiral und Mustadio Bunansa. Seht euch hier den Trailer dazu an:

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius ist weltweit auf Android- und Apple iOS-Geräten verfügbar. Ende März 2020 wurde eine 1-Millionen-Download-Kampagne für die globale Version angekündigt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*