Deus Ex Kollaboration mit FF Brave Exvius

Auch wenn Square Enix keine Fortsetzung mehr von Deus Ex nach dem Start von Deus Ex: Mankind Divided mehr bringt, konnte sie doch keiner davonabhalten eine Kollaboration mit Final Fantasy Brave Exvius einzugehen.

Ab dem 24. August 2018 startet in Final Fantasy Brave Exvius ein Event bei dem man die folgenden Einheiten für das Spiel erhalten kann.

  • Adam Jensen
  • Viktor Marchenko,
  • Vaclav Koller
  • Frank Pritchard

Direkt passend dazu ist am 23. August 2018 der 2. Jahrestag der Veröffentlichung von Deus Ex Mankind Divided und der 7. Jahrestag von Deus Ex: Human Revolution.

Und hier der Trailer zum Event:

Quelle: finalfantasyunion.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*